Oberstes Gebot ist und bleibt – hohe Qualität!

Das „druckstudio tostedt“ wurde 1980 von Klaus Dittmer (✝ 2021) in Tostedt als kleine 1-Mann-Offsetdruckerei gegründet. Im Jahre 1996 trat sein Sohn Klaas Dittmer in den Betrieb ein und übernahm im Jahre 2000 dessen Leitung. Fortan unter dem Namen „druckstudio.de“ ist das Unternehmen stetig gewachsen und hat sich fest in der Druck- und Werbetechnikbranche etabliert.

Heute eröffnen sich im Printbereich immer mehr Möglichkeiten und neue Methoden, um zum Druckerzeugnis zu gelangen. Je mehr technische Neuerungen Einzug erhalten, desto mehr liegt uns daran, unsere Kunden zu beraten und zu unterstützen. Denn nur durch fachgerechte Beratung von Anfang an ist es möglich, hochwertige und kosteneffiziente Lösungen anzubieten.

Bei uns gibt es nur eins: beste Qualität zu fairen Preisen – das schon seit dem Jahre 1980. Seit über 40 Jahren sind wir unseren Kunden ein zuverlässiger „Druckpartner“ mit einem kreativen & kompetenten Team. Vom Geschäftspapier über Außenwerbung, vom T-Shirt bis zum Werbeartikel reicht das Spektrum unserer Produktion.

Teste uns: Mach Eindruck mit unserem Druck!

Druckstudio Tostedt

Persönliche Beratung

Unsere persönliche Beratung unterstützt Dich in allen Fragen rund um Deinen perfekten Druck. Eine umfangreiche Beratung durch fachlich ausgebildetes Personal gehört bei uns einfach dazu.
Ruf uns unter 04182 – 80 77 8-0 an oder schreib uns eine E-Mail.